cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Ab heute wird es ernst im Narrenfahrplan (Schwarzwälde Bote, 11.01.2012):

SCHRAMBERG-SULGEN - Für den Kindernarrensprung der Freien Narrenvereinigung "Mittlerer Schwarzwald", den die Baronengilde in Lackendorf am Samstag, 14. Januar, als Gastgeber ausrichtet, bittet die Narrenzunft Sulgen um Anmeldung am heutigen Mittwoch von 19 bis 20 Uhr oder am kommenden Freitag ab 20 Uhr im Zunftraum, Telefon 07422/55792. Abfahrt zum Kindernarrensprung ist um 12.30 Uhr an der Festhalle.

Ebenfalls sollten die Anmeldungen für den Brauchtumsabend der Freien Narrenvereinigung am Samstag, 28. Januar bei der Narrengilde Locherhof, für den "Bära-Datza-Ball" am 4. Februar sowie den Jubiläumsumzug bei den Tennenbronner "Pfrieme Stumpe" am 5. Februar baldigst erfolgen.

Neu im Narrenfahrplan ist die Teilnahme am großen Narrenumzug am Sonntag 12. Februar in Poltringen (Ammerbuch) zusammen mit den "Lättguuger Winikon" (Schweiz) und den Berghexen.

Für die Hansel, Kaffeedohlen und Feuremoosgeister besteht jeweils immer am Mittwoch von 19 bis 20 Uhr oder am Freitag ab 20 Uhr im Zunftraum Gelegenheit, sich wegen des benötigten Auswurfmaterial zu melden.

Für das Narrentreffen in Stein am Rhein am 21./22. Januar, das die Zunft zusammen mit den "Bära Datza" besucht, sind im Samstags- als auch im Sonntagsbus noch einige wenige Plätze frei.

Weitere Informationen: bei Elferrat Ulrich Schäfer, Telefon 07422/96252 oder 989462 oder bei Gildemeister Sascha Bopp unter Telefon 07422/245056.